Zum Geburtstag mit der Pyramidentechnik

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Zum Geburtstag mit der Pyramidentechnik

Beitrag von Felix »

Hatte heute mal wieder Lust auf 3D Motive, deshalb habe ich eine Karte mit der Pyramidentechnik gemacht. Habe für meine Karte auch die Lace Borders verwendet. Habe die Karte noch mit einigen Dekomaterial verziert.
Dateianhänge
Geburtstag Pyramide.jpg
Geburtstag Pyramide.jpg (72 KiB) 1404 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Felix, ich bewundere immer deine kreativen Ideen. Deine Karte ist sehr schön gearbeitet. Gruß Moni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Vorallem weil ein schönes Blumenmotiv auf der Karte ist. Die Pyramidentechnik finde ich ganz klasse.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Felix, wieder ein kleines Meisterwerk. Super!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag