Grußkarte - sommerliche Landschaft - mit CD-Rom Dennis Lewan

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - sommerliche Landschaft - mit CD-Rom Dennis Lewan

Beitrag von Monika »

Hallo, hier möchte ich euch eine Karte zeigen die ich mit der neuen
CD-ROM - Dennis Lewans - Four Seasons (Vier Jahreszeiten)
gestaltet habe. Ich bin ganz begeistert, die CD-Rom beinhaltet vier Jahreszeiten mit wunderschönen Motiven. Bei dieser Karte habe ich mir ein Motiv in Pyramidenform gewählt, auf dem Bogen sind auch die seitlichen Ränder, das Hintergrundmotiv ist passend und ist ebenfalls von der CD-Rom. Habe erst das Hintergrundpapier ausgedruckt, ausgeschnitten und aufgeklebt, darauf dann das Pyramidenmotiv, dann die Karte mit passenden Rändern und Stickern verziert. Besonders schön ist allerdings das man die Toppers auch selbst am Computer beschriften kann, hier habe ich mich für "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" entschieden. Bei den schönen Wintermotiven könnte man z.b. Weihnachtssprüche aufdrucken, auch Schriftart und Größe sind komplett wählbar. Auf der CD-Rom ist jeweils auch Briefpapier, Briefumschläge, Kalender, etc.. enthalten. Ich bin nun schon totaler Fan von Dennis Lewans. Gruß Monika
Dateianhänge
Dennis-Lewans-sommerliche-Landschaft.jpg
Dennis-Lewans-sommerliche-Landschaft.jpg (137.57 KiB) 1717 mal betrachtet
Dennis-Lewans-sommerliche-Landschaft2.jpg
Dennis-Lewans-sommerliche-Landschaft2.jpg (58.93 KiB) 1717 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend liebe Moni, ich bin wieder einmal völlig begeistert von deinem wundervollen Werk, das scheint eine Cd Rom genau nach meinem Geschmack zu sein! Die Häuser in diesem wundervollen Stil erinnern mich an Bücher aus meiner Jugend, gerade weil ich zur Zeit viel amerikanische Literatur lese. Die vielen Details und der schöne Oldtimer im Hintergrund, die gepflegten Gärten, ich könnte stundenlang träumen. Da so viele Sachen auf der Cd Rom sind muss ich mir diese wohl gleich sichern, ich glaube das ist wirklich wieder ein "Muss". Die geschwungenen Formen des Pyramidenmotives wirken sehr edel. Wenn es davon auch noch Briefpapier und Briefumschläge gibt, ist alles aufeinander abgestimmt, ich kann gar nicht sagen ob ich diese Cd nur zum basteln nehmen würde, als Fan von Briefen würde ich das Briefpapier auch für meine Briefe benutzen. Wenn man dazu noch den passenden Briefumschlag ausdrucken kann, das ist ja ein Hingucker für den Briefzusteller, der dann sicherlich den Brief noch viel lieber austrägt, dann sehen auch die Briefträger mal was schönes und nicht immer nur die tristen Umschläge. Ich bin begeistert von deiner Fantasie und deinen tollen Karten. Liebe Grüße sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist ja eine tolle Karte! Da kommt man sich ja vor wie bei den Filmen von Rosamunde Pilcher. Ich liebe diese Filme und das sind klasse Motive. Die möchte ich auch gerne mal haben, das würde sicher viel Spaß machen zum gestalten, nun will ich mir aber erst einmal die Paintbox Poppets kaufen. Eine Frage habe ich aber noch Moni, kann man damit auch einen Kalender für das nächste Jahr gestalten?
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni, ich bin total von dem Motiv begeistert, alles was mit Blumen zu tun hat ist ja eh spitze, die schönen Gärten gefallen mir. Ich finde Karte und Motiv einfach fantastisch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag