Grußkarte Pyramidentechnik - Kinder auf der Bank

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte Pyramidentechnik - Kinder auf der Bank

Beitrag von Monika »

Hallo in einem weiteren Set dreht sich alles rund um das Thema - Kinder. Dieses Motiv ist wieder in der schönen Pyramidentechnik gestaltet worden. In jedem Set sind zwei verschiedene Motive enthalten. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte Pyramidentechnik - Kinder auf der Bank.
Grußkarte Pyramidentechnik - Kinder auf der Bank.
3105097.jpg (58.07 KiB) 1525 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Diese Karte ist ja allerliebst. Die Pyramidentechnik gefällt mir sehr gut, und solch schöne Motive habe ich noch gar nicht gesehen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag