Grußkarte - Pyramide - weihnachtlich geschmückte Tür - CD

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Pyramide - weihnachtlich geschmückte Tür - CD

Beitrag von Monika »

Die Christmas Memories CD-Rom ist so vielfältig das man das gleiche Motiv in verschiedenen Techniken gestalten kann, neben 3D Motiven gibt es sogar verschiedene Pyramiden Motive (Arten der Pyramidentechnik). Bei dieser Technik geht da Motiv nach innen, unten ist das Grundmotiv und nach außen werden die Ausschnitte immer größer. Dadurch wirkt das Motiv sehr plastisch. Auf der Rückseite habe ich das gleiche Papier wie das Hintergrundpapier aufgesetzt und dieses mit Stickern verziert. Jede Karte hat auch ein Einlegeblatt. Doch die Christmas Memories CD bietet noch mehr, auch der passende Umschlag, in verschiedenen Größen ist auf der CD enthalten. Habe diesen ausgedruckt und zusammen geklebt, so ist die Weihnachtskarte komplett mit einem tollem Umschlag.
Dateianhänge
Grußkarte - Pyramide - weihnachtlich geschmückte Tür.jpg
Grußkarte - Pyramide - weihnachtlich geschmückte Tür.jpg (80.67 KiB) 1245 mal betrachtet
Grußkarte - Pyramide - weihnachtlich geschmückte Tür - Rückseite.jpg
Grußkarte - Pyramide - weihnachtlich geschmückte Tür - Rückseite.jpg (50.4 KiB) 1245 mal betrachtet
Weihnachtlich geschmückte Tür - Briefumschlag.jpg
Weihnachtlich geschmückte Tür - Briefumschlag.jpg (68.11 KiB) 1245 mal betrachtet
Weihnachtlich geschmückte Tür - Briefumschlag - Rückseite.jpg
Weihnachtlich geschmückte Tür - Briefumschlag - Rückseite.jpg (107.66 KiB) 1245 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Diese Karte hat ein wirklich herrliches Motiv, so eine weihnachtlich geschmückte Tür, rechts und links die kleinen geschmückten Weihnachtsbäume und der wunderschöne Türkranz, ein Motiv das zum träumen einlädt. Besonders interessant finde ich die Pyramiden Technik, sie hat mir schon damals als normaler Bogen sehr viel Freude bereitet, ich finde es toll das es nun auch Cds mit dieser schönen Technik gibt. Die verschneiten Fenster wirken auf mich einfach nur traumhaft schön. So eine schöne Tür b.z.w. Haus möchte man haben, gerade in dieser Jahreszeit. Die Rückseite zu gestalten finde ich auch eine sehr gute Idee, das tolle Hintergrundpapier und die Sticker wirken auf mich sehr edel. Das tollste ist aber der passende Umschlag, einfach ein Traum wenn man alles so schön aufeinander abstimmen kann. Früher gab es nur 3D Bögen und weiße Umschläge, heute können wir Dank deines tollen Shops sogar Umschläge mit so tollen Motiven bedrucken und alles so gut abstimmen. So kurz vor dem ersten Advent kann ich es glaube ich nun schreiben, da kann Weihnachten mit deiner tollen Karte wirklich bald kommen :-)
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, eine ganz tolle Karte und wieder so ein schöner Umschlag.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag