Grußkarte - Pyramide - Santa Claus - Christmas Memories CD
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
Grußkarte - Pyramide - Santa Claus - Christmas Memories CD
Bei dieser Karte habe ich die gleiche Technik wie bei der Karte mit der weihnachtlichen Tür gewählt. Diese Karte ist allerdings im Querformat. Die Karte und Motiv stammen wieder von der Christmas Memories CD-Rom. Die Technik wirkt einfach wunderschön. Auf der Rückseite der Karte habe ich wieder das passende Hintergrundpapier aufgeklebt und dieses mit Stickern eingerahmt, sowie mit einem Grußsticker versehen. Auch zu dieser Karte gibt es einen passenden Umschlag. Habe auch ein Detailbild der Karte gemacht damit man die Pyramidentechnik besser erkennt.
- Dateianhänge
-
- Grußkarte - Pyramide - Santa Claus.jpg (116.51 KiB) 1095 mal betrachtet
-
- Grußkarte - Pyramide - Santa Claus - Detailbild.jpg (81.99 KiB) 1095 mal betrachtet
-
- Briefumschlag - Santa Claus.jpg (81.41 KiB) 1095 mal betrachtet
-
- Briefumschlag - Santa Claus - Rückseite.jpg (125.3 KiB) 1095 mal betrachtet
Jetzt bin ich total begeistert, man kann jetzt wohl auch neben der Karte und dem passenden Umschlag auch das passende Lesezeichen gestalten, weil ich das Motiv der Karte ebend auf deinem Lesezeichen gesehen hatte. Das ist eine einmalige Idee. Vielen Dank für das tolle Detailbild, so erkennt man die Technik viel besser. Das wunderschöne Motiv mit den schönen Häusern im Winter, hinten die Berge und der Mond und dann der tolle Weihnachtsbaum und die Rentiere, einfach ein Wintertraum. Der Schneemann vor dem Haus gefällt mir auch besonders gut und die vielen Schneeflocken, die Cd scheint wieder ein Volltreffer zu sein, gerade wenn ich mir vorstelle das man Lesezeichen, Karte und Umschlag zusammen verschenkt, passender geht es nicht. Der Umschlag ist dir auch wunderschön gelungen und ist ein absolutes Muss für die Weihnachtszeit, wer freut sich nicht über einen solchen tollen Umschlag und die schöne Karte. Die Technik gefällt mir besonders gut. Die Rückseite ist dir wunderschön gelungen, besonders das passende Hintergrundpapier und die schönen Sticker. Ein Traum.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag