Grußkarte mit Pyramidentechnik - Segelschiff auf hoher See

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Pyramidentechnik - Segelschiff auf hoher See

Beitrag von Monika »

Hallo hier noch eine Karte mit der Pyramidentechnik. Das Motiv gibt es seit einigen Wochen im Shop. Habe verschieden große Papiere auf die Karte geklebt, mit Stickern umrandet und das Pyramidenmotiv aufgesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte mit Pyramidentechnik - Segelschiff auf hoher See
Grußkarte mit Pyramidentechnik - Segelschiff auf hoher See
0806093.jpg (75.23 KiB) 2129 mal betrachtet
Hanna47
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2009, 19:15
Wohnort: Norden

Beitrag von Hanna47 »

Diese Karte gefällt mir besonders gut, denn sie ist für mich ein Stück Heimat. Obwohl ich schon 62 Jahre alt bin schwärme ich immer noch von großen Schiffen. Bei schönem Wetter fahre ich gerne nach Norderney, von Norddeich aus ist es ja nicht weit.
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie »

wow eine super Karte. Wasser und Tiere liebe ich ja am meisten. Hast du super gemacht.
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa »

Super. Das sind sehr schöne Grußkarten.
Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Simone »

Auch zu dieser Karte muss ich sagen das die gewählten Farben gut übereinstimmen. Ein sehr schönes Motiv.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag