Grußkarte mit Pyramidentechnik - Rosenkorb

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte mit Pyramidentechnik - Rosenkorb

Beitrag von Monika » 11.04.2011, 17:39

Nun möchte ich euch meine dritte und letzte Karte vom Wochenende zeigen. Hierzu habe ich eine Din Lang Karte genommen, darauf habe ich eine halbe Paravantkarte (hier im Shop ein Bild: http://xa060.xa0.serverdomain.org//Moni ... e175924663) genommen und aufgeklebt, habe die Paravantkarte einfach in der Mitte durchgeschnitten. Darauf habe ich das Pyramiden Motiv von Kanban gesetzt und das ganze mit Stickern und Schrift verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Rosenkorb.jpg
Rosenkorb.jpg (59.36 KiB) 1524 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 13.04.2011, 09:47

Hallöchen Moni, das ist ja eine ganz besondere Karte, super. Die sieht ja total edel aus. Eine andere Karte als Kartenaufleger zu benutzen ist super, sowas ist mir noch nicht eingefallen, einfach prima wie man immer dazu lernt. Mach weiter so liebe Moni.

Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix » 14.04.2011, 08:14

Eine anspruchsvolle und edle Karte, die Idee mit dem tollem Kartenaufleger war mir auch noch unbekannt. Sehr schön verarbeitet und ein echter Blickfang.

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 15.04.2011, 08:50

Die tolle Idee die du uns wieder vorstellst Moni, kannte ich auch noch nicht. Da habe ich endlich eine Verwendung für meine Paravant-Karten gefunden, nur so wollte ich sie nicht gestalten, aber man sieht wieder deutlich, wenn man die Sachen etwas liegen lässt kommen die Ideen, nun überlege ich ernsthaft noch einige zu bestellen, die Karte ist sehr edel und ich finde die schlichten Motive sehr schön.

Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 » 17.04.2011, 17:54

Das ist eine ganz tolle Karte, das Motiv wirkt auf mich im Barock Stil. Das ist eine ganz tolle Idee, das muss ich auch nacharbeiten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast