Grußkarte - Meeresbucht - mit Pyramidentechnik und Framey

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Meeresbucht - mit Pyramidentechnik und Framey

Beitrag von Monika » 13.09.2009, 16:57

Hallo bei dieser Karte habe ich einen Rahmen mit dem Prägeboard Framey geprägt und ausgeschnitten. Diesen habe ich dann auf das Pyramidenmotiv aufgeklebt und die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
1309091.jpg
Grußkarte - Meeresbucht - mit Pyramidentechnik und Framey
1309091.jpg (39.1 KiB) 1100 mal betrachtet

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 13.09.2009, 22:17

Auch dieses Motiv ist einfach zauberhaft, man bekommt Fernweh wenn man die schönen Landschaften sieht. Freue mich auf weitere Karten von dir.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 14.09.2009, 08:43

Hallöchen Guten Morgen wow die Karte sieht ja super aus.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast