Grußkarte in Pyramidentechnik - Leuchtturm

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte in Pyramidentechnik - Leuchtturm

Beitrag von Monika » 08.06.2009, 17:01

Hallo zum Schluß des Tages gibt es nun noch eine Karte. Diese Grußkarte in Pyramidentechnik - mit Leuchtturm Motiv - wurde mit einem 3D Stanzbogen gestaltet (im Shop erhältlich!). Ich habe mehrere Papiere aufgeklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
0806094.jpg
Grußkarte in Pyramidentechnik - Leuchtturm
0806094.jpg (73.02 KiB) 1220 mal betrachtet

Hanna47
Beiträge: 22
Registriert: 22.02.2009, 19:15
Wohnort: Norden

Beitrag von Hanna47 » 08.06.2009, 17:31

Auch bei dieser Karte gerate ich ins schwärmen. Der Leuchtturm sieht sehr schön aus. Ich mag Leuchttürme so gerne wie große Schiffe und das wunderbare Meer. Wir freuen uns immer das wir die Nordsee vor unserer Haustür haben, auch wenn sie besonders bei Stürmen unberechenbar ist.

Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Beitrag von Melanie » 09.06.2009, 09:00

Hallo Moni die Karte gefällt mir ausgezeichnet. Da gerät man ins träumen.

Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa » 09.06.2009, 09:14

Gruß Gott ja mei ist das ein schönes Motiv. Obwohl ich am meisten die Berge liebe finde ich diese Motive aber auch sehr schön.

Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Simone » 09.06.2009, 17:13

Hallo die Pyramidentechnik gefällt mir sehr gut, bin ganz begeistert von dieser Technik. Die Farben sind sehr schön gewählt, eine sehr schöne Grußkarte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast