Grußkarte - Happy Birthday - Pyramidentechnik und Prägeboard

Bei der Pyramidentechnik entfällt das filigrane ausschneiden feiner Motive. Die Pyramidentechnik ist in verschiedenen Formen erhältlich z.b. Sternenform, Quadrat, Rechteck, etc.. Die neue Grußkartentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Happy Birthday - Pyramidentechnik und Prägeboard

Beitrag von Monika »

Hallo diese Karte habe ich mit der Pyramidentechnik und dem Prägeboard Majestic gestaltet. Habe ein viereckiges Motiv auf dem Majestic Board geprägt und als Rahmen ausgeschnitten, diesen Rahmen habe ich auf das fertige Pyramidenmotiv geklebt. Dann habe ich das Pyramidenmotiv zusammen geklebt und auf die Karte geklebt, weiterhin habe ich die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Happy Birthday mit Meeresmotiv - Pyramidentechnik und Prägeboard
Grußkarte - Happy Birthday mit Meeresmotiv - Pyramidentechnik und Prägeboard
1309092.jpg (57.12 KiB) 1869 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Da kommen Urlaubserinnerungen auf. Unser Urlaub auf Sylt war einfach nur traumhaft. Eine sehr schöne Karte, freue mich immer wenn du was neues einstellst.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Diese Karte ist genauso toll wie die andere. Super :D :D :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag