Prägeboard Floral Bouquet

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Prägeboard Floral Bouquet

Beitrag von Simone »

Hallo ich kenne bereits einige Prägeboards der Glitter Girls, dieses neue Board im Shop habe ich allerdings noch nirgends im Fernsehn gesehen, ist dieses Board wirklich von den Glitter Girls? Die Motive sind fantastisch.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Simone. Ja dieses Board stammt von den Glitter Girls aus England. Das Board wurde noch nicht im Fernsehn gezeigt da es in Deutschland noch nicht erhältlich ist, momentan sind wir der einzigste Shop der diese Neuheit anbietet. Gruß Monika
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Monika das neue Board ist fantastisch, habe es leider bei der ersten Lieferung nicht mehr bekommen, aber meine Freundin und Ich sind bereits auf deiner Warteliste. Freuen uns schon wenn es nächste Woche kommt. Die Blumenmotive sind traumhaft, wer weiß ob das irgendwann hier erscheint. Meine Freundin und ich sind begeistert von Floristik, da mussten wir das Board einfach nehmen.
Simone
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2009, 17:05
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Simone »

Vielen Dank für ihre Antwort. Das ist ja super das sie dieses Prägeboard schon führen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag