Osterkörbchen in verschiedenen Größen - Hougie Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Osterkörbchen in verschiedenen Größen - Hougie Board

Beitrag von Monika »

Hallo, erst einmal ein frohes Osterfest an alle! Für die Osterfeiertage hat sich netter Besuch angesagt, so habe ich noch schnell ein paar Osterkörbchen vorbereitet. Das Papier für die Körbchen ist von Scrapberrys, die Körbchen habe ich mit dem Hougie Board gemacht. Dafür habe ich die Inch Seite genommen, das kleinste Körbchen ist 1 Inch, dann 2, 3 und 4 Inch. Die Körbchen sind in verschiedenen Größen, mit Ostergras und Süssigkeiten gefüllt. Gruß Moni.
Dateianhänge
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-1.jpg
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-1.jpg (168.73 KiB) 1503 mal betrachtet
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-2.jpg
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-2.jpg (102.11 KiB) 1503 mal betrachtet
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-3.jpg
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-3.jpg (78.11 KiB) 1503 mal betrachtet
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-4.jpg
Osterkörbchen-in-verschiedenen-Größen-mit-Hougie-4.jpg (83.02 KiB) 1503 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sieht ja super aus! Da ich heute Nachmittag alleine bin, muss ich das auch machen, das ist einfach nur spitze. Kannst du mir mal schnell schreiben, welche Inch Größe ich nehmen muss? Damit ich es richtig mache. Frohe Ostern wünscht Anja
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag