Kleine quadratische Box mit Stickern, mit dem Cosmic Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Kleine quadratische Box mit Stickern, mit dem Cosmic Board

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend, wie gestern versprochen möchte ich euch heute noch zwei quadratische Boxen mit dem Prägeboard Cosmic der Glitter Girls vorstellen. Nach dem ich gestern die Seite mit runden Boxen benutzt habe, habe ich heute wie gestern geschrieben die zweite Seite mit den quadratischen Boxen genommen. Für diese erste Box habe ich einen kleineren Rahmen gewählt, geprägt und ausgeschnitten, ich habe diesen Rahmen wieder zwei mal geprägt für das Ober und Unterteil. Beim Oberteil habe ich wieder ein Fenster herausgeschnitten und Klarsichtfolie dahinter geklebt, darauf habe ich Sticker gesetzt. Ich habe dann noch eine zweite Box gemacht, die ich euch gleich einstelle. Grüße aus Wien, eure Rita.
Dateianhänge
Kleine Quadratische Box. Oben.jpg
Kleine Quadratische Box. Oben.jpg (79.31 KiB) 870 mal betrachtet
Kleine Quadratische Box mit Stickern.jpg
Kleine Quadratische Box mit Stickern.jpg (110.22 KiB) 870 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Wunderschöne Box, super gemacht.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Rita ich bin kein Freund großer Worte, aber deine Bastelwerke sind so toll geworden, das man darüber einen ganzen Roman verfassen könnte. Erfreu uns weiter mit deinen tollen Werken. Gruß Felix
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag