Grußkarte - weihnachtliche Tür

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - weihnachtliche Tür

Beitrag von Monika »

Hallo so langsam wird es ja Zeit die Weihnachtspost zu versenden und an die Weihnachtskarten zu denken, darum habe ich heute zwei weihnachtliche Karten gemacht. Diese zwei Karten sind für zwei liebe Menschen. Diese erste Karte habe ich mit dem Prägeboard Greetings gemacht. Zuerst habe ich die Tür geprägt und ausgeschnitten, diese auf eine Doppelkarte geklebt und mit ganz vielen Sticken verziert. Einen schönen 2.Advent wünscht euch Moni.
Dateianhänge
Weihnachtliche-Tür.jpg
Weihnachtliche-Tür.jpg (106.65 KiB) 722 mal betrachtet
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Eine super schöne Karte, ich kann nur sagen das Prägeboard ist einfach nur super.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag