Grußkarte in Buchform - ich mag Dich von Herzen

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte in Buchform - ich mag Dich von Herzen

Beitrag von Monika »

Auch diese Buchkarte kann man zu vielen Anlässen verschenken, egal ob Hochzeit, Geburt, Geburtstag, etc.. Diese Karte habe ich wieder mit dem Mini Boox Board gestaltet, zuerst habe ich verschiedene Buchgrößen geprägt, ausgeschnitten und aufeinander geklebt. Danach habe ich das Buch mit einem Glanzbild und Stickern verziert. Gruß Moni

PS: Kann jetzt sehr gut verstehen das, das Board innerhalb von 24 Stunden ausverkauft war und es zur Zeit nur Vorbestellungen gibt, es ist einfach traumhaft schön. Vorallem spart man die teuren Portokosten weil man alles in länglichen Briefumschlägen zum normalen Portopreis versenden kann. Man kann für Weihnachten auch tolle Geschenkanhänger daraus machen!
Dateianhänge
Grußkarte in Buchform - ich mag Dich von Herzen
Grußkarte in Buchform - ich mag Dich von Herzen
2210092.jpg (49.54 KiB) 2239 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate das ist nicht das Bookatrix Board, mit dem Bookatrix Board das schon älter ist kann man ja nur sehr große Buchkarten machen, diese musste man ja immer im Päckchen, etc.. versenden. Seit dieser Woche gibt es das neue Mini Boox Board, darauf ist unter anderem das Buchmotiv vom Bookatrix, die Motive sind jetzt aber kleiner und passen in Briefumschläge (länglich) so das man für eine Buchkarte nur noch 0,55 Cent Porto zahlen muss.

Das ist ein großer Vorteil, man kann mit dem neuen Board sechs verschiedene Karten prägen - alle im Miniformat (klein). Eine Karte ist dann 17cm lang und 10cm hoch. Die Karten sind auch Ideal als Weihnachtsanhänger. Die Herzkarte ist z.b. nur 17cm lang und 7,5cm hoch. Ein tolles Board, vorallem weil man gleich verschiedene Karten prägen kann. Gruß Moni

http://www.monis-bastelstube.de/product ... ts_id=1551

Bild
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Renate diese Boards sind etwas teurer weil sie aus England stammen, es gibt diese Boards noch nicht in Deutschland und wann die mal kommen ist auch nicht bekannt. Das heißt aber natürlich auch - Portokosten aus England - Zoll - und der Einkaufspreis ist da natürlich sehr teuer. Daher kosten sie einige Euros mehr, sind aber ihr Geld wert und da das Board schon nach 24 Stunden ausverkauft war, kommt es wohl gut an. Woanders gibt es die Boards kaum und wenn mal wirklich eines angeboten wird, habe ich es sogar für teils über 40,00 Euro gesehen. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte ist dir traumhaft gelungen, richtig schön auch mal ein kleines Dankeschön an Freunde zu verschenken. Es muss ja nicht immer so riesig sein! Habe einer Bekannten das neue Board gezeigt und sie war begeistert, sie organisiert Basare für Weihnachten, dort kamen die großen Karten im letzten Jahr zwar gut an, aber viele Leute wollten lieber kleinere Karten kaufen damit sie günstiger verschickt werden können.

Ich denke in diesem Jahr wird das ein sehr großer Trend werden und die Karten im Miniformat werden sich sicherlich mehr als gut verkaufen lassen, gerade weil sie in Umschläge passen, man soll ja das Geld für eine schöne Karte ausgeben und nicht für das Porto.

Die kleinen Karten eignen sich auch gut für Geschenke z.b. wenn man einen Pralienenkasten verschenkt oder einen Krankenbesuch macht, kommen die kleinen Karten sicherlich besser an als die großen.

Mit dem Preis bin ich wieder mehr als zufrieden man muss ja froh sein das man die Möglichkeit hat sowas zu bekommen. Es ist schon toll wenn man als erster die neuen Boards in Deutschland hat. Gruß Vroni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni die kleinen Motive auf dem Board sind super süss! Sehr praktisch für viele Anlässe und kleine Mitbringsel. Die neuen Boards muss man einfach haben. Kann es kaum erwarten bis sie da sind, dann kann ich gleich los legen, habe schon soviele Ideen! Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Gruß aus Berlin!
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Als Buchhändler liebe ich Bücher, ich finde die Buchform ganz klasse weil man diese Karte zu allen Anlässen verwenden kann. Egal ob Trauer, Hochzeit, Geburt, etc.....
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag