Grußkarte - Hohoho der Weihnachtsmann ist da.. Gifted Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Hohoho der Weihnachtsmann ist da.. Gifted Board

Beitrag von Monika »

Dies ist meine letzte Karte für heute, insgesamt hat es mir wieder sehr viel Freude gemacht die Weihnachtskarten zu basteln. Für diese Karte habe ich mit dem Gifted Board ein Fenster geprägt, den mittleren Teil des Fensters ausgeschnitten, dahinter habe ich eine Klarsichtfolie geklebt. Habe mir dann eine Grußkarte genommen, ein farbiges - goldenes Papier darauf gesetzt, das Weihnachtsmotiv aufgesetzt und den Rahmen aufgeklebt. Habe die Karte mit Stickern und einem Topper verziert. Im inneren der Karte habe ich ein weihnachtliches Bild eingeklebt, einen Rahmen mit Klebepads erhöht aufgesetzt und oben ein Schüttelmotiv angebracht. Gruß Moni!
Dateianhänge
Hohoho-der-Weihnachtsmann-ist-da.jpg
Hohoho-der-Weihnachtsmann-ist-da.jpg (105.29 KiB) 1047 mal betrachtet
Hohoho-der-Weihnachtsmann-ist-da-2.jpg
Hohoho-der-Weihnachtsmann-ist-da-2.jpg (83.43 KiB) 1047 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Die Karte ist super. Das Prägeboard finde ich ganz prima, da kann man tolle Sachen mit machen. Vor allem die vielen Fenstermotive, ganz prima.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Durch dich liebe Moni bin ich ein großer Fan der tollen Prägeboards geworden die du uns immer wieder so schön präsentierst, daher möchte ich dir an dieser Stelle ein Dankeschön sagen, das hörst du sicher täglich auch von anderen Kunden wenn du uns die tollen Sachen vorstellst und besorgst. Wenn man das Prägemotiv ausschneiden würde und dahinter ein farbiges Transparentpapier klebt und ein kleines Teelicht herein stellt, müsste dies auch fantastisch aussehen. Ich hoffe das ich noch vor Weihnachten dazu kommen werde. Grüße aus Weimar sendet euch Felix.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag