Grußkarte Fenster - der Herbst ist da - mit Tattered Lace und Hunkydory

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte Fenster - der Herbst ist da - mit Tattered Lace und Hunkydory

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte ist für den Herbst-Anfang. Die Grundform der Karte ist mit Hunkydory Papier gestaltet, das wunderschöne Herbst-Motiv ist aus einem Hunkydory Block. Das Fenster habe ich mit der Tattered Lace Schablone – Flectere Window gestanzt und aufgeklebt, dahinter ist noch Acetate geklebt.

Tattered Lace Dies - Flectere Window
https://www.monis-bastelstube.de/de/tat ... indow.html
Grußkarte-Fenster-der-Herbst-ist-da.jpg
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Re: Grußkarte Fenster - der Herbst ist da - mit Tattered Lace und Hunkydory

Beitrag von gabriela1 »

Das ist eine tolle Karte. Und die Schablone ist super. Kann wieder für verschiedene Anlässe gebraucht werden.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag