Glückwünschkarte Blumenstrauß und Rosengirlande

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Glückwünschkarte Blumenstrauß und Rosengirlande

Beitrag von Bastelblume »

Habe bei der Karte mein zweites Board von Helix ausprobiert, habe mir ein Oval geprägt und aufgeklebt, habe auf die Karte eine Rosengirlande geprägt. Habe kleine Rosensteinchen aufgesetzt und einige Sticker, die ein Weihnachtsgeschenk waren. Hab noch ein wunderschönes 3D Motiv aufgesetzt.
Dateianhänge
Blumenstrauß und Rosengirlande.jpg
Blumenstrauß und Rosengirlande.jpg (93.77 KiB) 642 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Das Board mit dem Motiv habe ich auch, man kann auch sehr schöne Passepartoutkarten damit gestalten. Die Idee mit den kleinen Rosensteinchen finde ich ganz toll.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Die Karte gefällt mir super. Bei deinen Bastelwerken kommt immer wieder die Liebe zu den Blumen in den Vordergrund, was ich ganz toll und außergewöhnlich finde. Schön das du uns mit dem Helix Board etwas gezeigt hast, ich finde dieses auch sehr schön.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Das ist ja ein Traum von Karte, staune immer wieder wie schön ihr das alle macht. Sollte mir vielleicht selber etwas mehr zutrauen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag