Geschenkboxen zum Nikolaus

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Geschenkboxen zum Nikolaus

Beitrag von Monika »

Hallo, habe für Nikolaus zwei Geschenkboxen gebastelt. Dafür habe ich das Hougie Board verwendet sowie Papiere von Hunkydory. Die Wraps sind mit einer Stanzschablone von Crafters Companion gestaltet. Gruß Moni
Geschenkboxen-zum-Nikolaus1.jpg
Geschenkboxen-zum-Nikolaus2.jpg
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Geschenkboxen zum Nikolaus

Beitrag von Anja »

Prima Boxen, ist immer total praktisch.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag