Faltkarte

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Petra1966
Beiträge: 45
Registriert: 24.04.2011, 16:01
Wohnort: Eschbronn

Faltkarte

Beitrag von Petra1966 »

Es freut mich sehr wenn Euch meine Werke gefallen, da zeige ich Euch gerne noch was. Ausserdem freue ich mich sehr daß es in Monis Shop auch Prägeboards gibt die man nicht überall bekommt. Ich arbeite sehr gerne damit. Leider hat mein Tag meistens zu wenig Stunden.
Dateianhänge
1247032153-894.jpg
1247032153-894.jpg (83.55 KiB) 1028 mal betrachtet
1247032144-21.jpg
1247032144-21.jpg (79.45 KiB) 1028 mal betrachtet
1247032140-176.jpg
1247032140-176.jpg (85.8 KiB) 1028 mal betrachtet
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Hallo Petra,

die Faltkarte ist wunderschön gemacht.
Ich liebe diese nostalgischen Motive und
finde sie einmalig schön.
Eine tolle Idee.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Petra, das ist ja wieder so eine wunderschöne Karte die du uns zeigst, bin ganz begeistert von deinen Werken. Auch ich arbeite gerne mit den Prägeboards. Zur Zeit beschäftige ich mich viel mit den zwei neuen Ultimate Boards. Gruß Moni
Bastelbetty

Beitrag von Bastelbetty »

Wau ganz grosses Kino.
Tolle Karte.


LG Betty
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Petra, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, eine super ansprechende Karte.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Petra, die Karte ist ein Traum, sie gefällt mir einfach nur sehr gut. Toll das es hier nun eine weitere begeisterte Prägeboard Bastlerin gibt. Ich arbeite auch sehr gerne damit, nur leider fehlt es durch meine beiden Kinder immer etwas an Zeit.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag