Double-Zig-zag-Card-Weihnachten

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Double-Zig-zag-Card-Weihnachten

Beitrag von Monika »

Hallo, auch ich habe heute mit der ersten Weihnachts-Grußkarte begonnen. Die Form der Karte, Double-Zig-zag Card kommt aus dem Hunkydory Adorable Scorable Buch, habe die Kartenform auch mit dem Hunkydory Prägeboard gemacht. Die Karte habe ich mit Mirri Karton von Hunkydory gestaltet. Das Hintergrundpapier ist das Centura Pearl A3 Double Sided Card Pack Christmas Eve. Die wundervollen Weihnachtsmotive sind aus einem Hunkydory Set. Tannenbaum, Schlitten und Schneemann sind gestanzt mit den Schablonen von Sheena Douglass. Gruß Moni
Double-Zig-zag-Card-Weihnachten.jpg
Double-Zig-zag-Card-Weihnachten2.jpg
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Re: Double-Zig-zag-Card-Weihnachten

Beitrag von gabriela1 »

Das sieht ja wie ein Gemälde aus. Kompliement, gefällt mir sehr gut.
Lg gabriela1 :D
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag