Box - Bärchen Motiv - mit Splendour Schablonen Set

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Box - Bärchen Motiv - mit Splendour Schablonen Set

Beitrag von Monika »

Hallo was kann es Sonntag Nachmittag schöneres geben als eine Bastelstunde? Habe mir heute mal die Schablonen der Glitter Girls vorgenommen und die Boxen jeweils mit dem Board verziert. Habe die Box nach Anleitung mit dem Splendour Schablonen Set gearbeitet, dann habe ich einen kleinen Fensterverschluss für die Box mit der Glitter Girls Wraptures/Schablone - Fenster gemacht. Der Verschluss ist auch für Karten sehr gut geeignet. Er lässt sich ganz einfach öffnen, habe den Verschluss mit Klettpunkten versehen. Auf die Box habe ich ein kleines Bärchen Motiv geklebt. Gruß Moni
Dateianhänge
Beispiel-Dose-mit-Splendour-001.jpg
Beispiel-Dose-mit-Splendour-001.jpg (81.73 KiB) 1271 mal betrachtet
Beispiel-Dose-mit-Splendour-002.jpg
Beispiel-Dose-mit-Splendour-002.jpg (64.2 KiB) 1271 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch diese Box ist sehr schön verarbeitet, das Motiv sieht sehr edel aus, die Boxen gefallen mir alle sehr gut.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

In diese Box würde ich ein paar kleine Schoki-Täfelchen rein tun, die sieht super aus, das kleine Bärchen ist ja süss.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Auch die Box sieht mit der Banderole klasse aus.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Das ist wieder mal so eine geniale Idee von dir. Hundertfach einsetzbar.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag