Baby Boy Karte lustig.

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
gabriela1
Beiträge: 528
Registriert: 08.03.2010, 13:32
Wohnort: CH-Schübelbach

Baby Boy Karte lustig.

Beitrag von gabriela1 »

Wurde wie die anderen Karten gearbeitet. Einfach der Hintergrund, 3D Bild und das Innenteil habe ich anders gemacht.
Dateianhänge
DSCN5299 (Copy).JPG
DSCN5299 (Copy).JPG (69.99 KiB) 1037 mal betrachtet
DSCN5301 (Copy).JPG
DSCN5301 (Copy).JPG (89.45 KiB) 1037 mal betrachtet
Hallo mein Name ist Gabriela,bin bald 46 Jahre und habe zwei Erwachsene Söhne und bin seit 27 Jahren verheiratet.Bin begeisterte Kartenbastlerin seit einigen Jahren.
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Super schön gemacht. Besonders das Baby-Lätzchen noch einmal als Innenleben, super Idee.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag