Aufstellkarte "Herz" mit dem Prägeboard Wings of L

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1720
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Aufstellkarte "Herz" mit dem Prägeboard Wings of L

Beitrag von Monika »

Hallo den heutigen Nachmittag habe ich zum basteln genutzt und habe etwas mit dem Glitter Girls Wings of Love Board gemacht, nach dem ich euch neulich die eine Seite mit dem Schmetterling vorgestellt habe, habe ich heute die andere Seite mit Herzmotiv genommen. Ich habe das komplette Herzmotiv zwei mal mit dem Wings of Love Board geprägt und ausgeschnitten. Auf der Vorderseite habe ich noch verschiedene, kleinere Herzen in rot und weiß geprägt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

In die Mitte habe ich ein Metall-Gravur Bild "Rosen" aufgesetzt und eine Schleife aufgeklebt, habe alles noch mit Stickern verziert. Auf der Rückseite habe ich Motive mit Kreide eingefärbt, dazu habe ich Bastelkreide genommen, ist im Shop auch vorhanden. Die beiden Teile (vorne und hinten) habe ich mit Klettpunkten verbunden. Daraus ist eine Aufstellkarte geworden. Das Board ist wirklich für alle Anlässe zu gebrauchen, man könnte die Karte nun zum Muttertag, Hochzeit, Hochzeitstag, Valentin, Silber oder goldene Hochzeit, etc.. gestalten. Gruß Moni
Dateianhänge
Aufstellkarte-Herz-1.jpg
Aufstellkarte-Herz-1.jpg (91.04 KiB) 1511 mal betrachtet
Aufstellkarte-Herz-2.jpg
Aufstellkarte-Herz-2.jpg (70.77 KiB) 1511 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, ich bin begeistert, das ist wieder eine wunderschöne und außergewöhnliche Arbeit von dir. Das Herzmotiv gefällt mir sehr gut, es inspiriert mich für neue Ideen, das Wings of Love Board ist und bleibt eine gute Entscheidung. Einen schönen Abend wünscht dir Vroni.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, das sieht aber schön aus. Das ist aber ein schönes Geschenk zur Hochzeit, sieht ja sehr edel aus. Prima.
Bastelbetty

Beitrag von Bastelbetty »

Wau Moni das ist aber eine tolle Karte,die ist wunderbar gelungen.

LG Betty
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni, ein wunderbarer Herzaufsteller, darüber würde sich jeder beschenkte freuen.
Bastelmaus
Beiträge: 8
Registriert: 29.04.2011, 22:34
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Bastelmaus »

Ach das gefällt mir so gut, ein wunderbarer Kartenaufsteller. Könnte mir gut vorstellen das man dahinter einen schönen Blumenstrauß stellt und davor diesen Kartenaufsteller. Großes Lob zu diesem tollem Werk.
Oma Möhrchen

Beitrag von Oma Möhrchen »

Liebe Moni,

die Karte ist ein Traum -- toll gemacht.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag