Anhänger - Gute Besserung mit dem Romance Board

Mit den verschiedenen Prägeboards können sie wunderschöne Karten gestalten, Motive prägen oder Geschenkschachteln fertigen. Alles zu den Prägeboards finden sie in diesem Bereich bei Monis-Bastelstube.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Michaela66
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009, 11:00
Wohnort: Aachen

Anhänger - Gute Besserung mit dem Romance Board

Beitrag von Michaela66 »

[center]Hallo hier mal ein Bastelwerk von mir. Diesen Anhänger habe ich mit dem Romance Board von meiner Freundin gemacht. Ich finde diese Anhänger sehr praktisch für Geschenke oder einen Blumenstrauß. Ein nettes Mitbringsel. Mit dem Board kann man ja wunderschöne Anhänger gestalten z.b. Herzen, Tannenbäume, usw..

Bild[/center]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag