Wann kommen die neuen Nellie Snellen Schablonen?

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Wann kommen die neuen Nellie Snellen Schablonen?

Beitrag von Bastelblume »

Hallo wollte mal nachfragen wann die neuen Schiebekarten Schablonen von Nellie Snellen kommen? Habe im TV zwei neue Schablonen für diese Technik gesehen. Da ich die anderen schon habe und diese so fantastisch finde wollte ich mir auch diese beiden bestellen. Kommen die noch und wann?

Die anderen Sachen von gestern sind einfach klasse, die Flower Soft Farben gefallen mir super. Großes Lob an Moni :-)
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo liebe Bastelblume vielen Dank für deine Anfrage und dein Lob, habe mich sehr gefreut das dir die neuen Sachen im Shop gefallen. Zu den neuen Schiebekarten Schablonen von Nellie Snellen, es gibt zwei neue Schablonen - Welle und Winkel die in der nächsten Woche kommen werden.

Mit den Schiebekarten Schablonen kann man wirklich sehr schöne Karten zaubern, bin selbst ganz begeistert von der Technik. Im YouTube Kanal von Monis-Bastelstube gibt es jetzt auch ein Video b.z.w. Basteltip zur neuen Schiebekarten Technik.

http://www.youtube.com/watch?v=hnAL1BRu ... annel_page

Wünsche dir schon einmal ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag