Neu - Hang on Stanzer - Garn - etc.. (15.03.09)

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1734
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Neu - Hang on Stanzer - Garn - etc.. (15.03.09)

Beitrag von Monika »

Neu bei Monis-Bastelstube:
3D Etappenbögen - Metall Gravur - Faerie Poppets - drei Motive

Hintergrundpapier - einzeln - Wolken

Kartenpapier - Doppelkarten - Satin wasserblau
Kartenpapier - Doppelkarten - diamant-weiß

Nellie Snellen - Garne - Deco Garn
Nellie Snellen - Garne - Feine Stickgarne

Nellie Snellen - Hang on Stanzer - alle 6 verschiedene erhältlich!
Nellie Snellen - Prickelnadel extra fein
Nellie Snellen - Stempelkissen - fünf verschiedene Farben erhältlich!

Nellie Snellen - Sticker - Fancy Punches - transparent silber
Nellie Snellen - Sticker - zu Hang on Stanzern - Alphabet in weiß

Nellie Snellen - Stickschablonen - alle vier verschiedene erhältlich!

Prägeboard - Papierröschen - vier verschiedene!

Sticker - Geburt - Junge / Mädchen - vertikal
Sticker - Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch - vertikal
Sticker - Ränder und Ecken - Ränder in weiß-gold / weiß-silber
Sticker - Kindermotive - Indianer / Ritter und Piraten (drei verschiedene Sticker!)
Sticker - Ränder und Ecken - Margariten Ränder in aubergine-gold

Außerdem wieder vorrätig - Mini Schleifenbindegerät und Ersatzpatronen. Außerdem wurden einige Artikel aufgefüllt.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Hallo Monika das ist ja toll das sie nun die Stanzer von Nellie Snellen führen. Ich selbst besitze schon zwei der Hang on Punches und freue mich sehr das ich die anderen Stanzer nun auch einzeln erwerben kann. Es gibt mit dieser Technik sehr viele Möglichkeiten Karten zu gestalten. Ich bin wieder einmal begeistert von ihrer Auswahl. Da kann man sich gar nicht entscheiden, da können sie ein großes Paket für mich packen. Auch die Schablonen zum Sticken sind sehr schön, und besonders mit dem Garn werde ich mich gleich noch bevorraten. Rita
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag