Die neue Prägemaschine- Sizzix - Boutique ist da!

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Die neue Prägemaschine- Sizzix - Boutique ist da!

Beitrag von Monika »

Guten Abend, wie gestern schon angekündigt können wir euch heute die neue Prägemaschine Sizzix vorstellen. Hiermit können wunderschöne Hintergründe, Prägungen, etc.. gestaltet werden. Mit dem Starterset erhält man nicht nur die Prägemaschine sondern ein 91-teiliges Set mit Schablonen! Besonders schön am Sizzix ist das man es immer wieder erweitern kann, die Prägemaschine wird damit nie alt, man kann immer wieder neue Schablonen dazu erwerben, wir haben im Shop auch gleich eine Auswahl an verschiedenen Sets erhalten. Hier möchte ich euch die ersten Beispiele der neuen Prägemaschine Sizzix zeigen. Beim kleinsten Bild der Blume habe ich mit dem beigelegten Sandpapier leicht über die Oberfläche gestrichen, damit das Motiv noch schöner zur Geltung kommt. Gruß Moni.

Prägemaschine - Sizzix Boutique (im Shop)
Dateianhänge
Sizzix-Schablone-groß.jpg
Sizzix-Schablone-groß.jpg (42.73 KiB) 2848 mal betrachtet
Sizzix-Schablone-mittel-02.jpg
Sizzix-Schablone-mittel-02.jpg (65.18 KiB) 2848 mal betrachtet
Sizzix-Schablone-mittel-01.jpg
Sizzix-Schablone-mittel-01.jpg (79.96 KiB) 2848 mal betrachtet
Sizzix-Schablone-klein.jpg
Sizzix-Schablone-klein.jpg (69.61 KiB) 2848 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, na das ist ja wieder mal der Renner. Hab schon die ganze Nacht überlegt was da wohl tolles kommen wird. Wenn ich mir so überlege, immer nur Hintergrundpapier, das wird ja auf die Dauer langweilig, aber so ein geprägter Hintergrund ist doch was tolles! Gefällt mir ganz prima.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Liebe Moni, da ist dir deine Überraschung wieder mehr als gelungen. Die Schablonen die du schon ausprobiert hast b.z.w. uns gezeigt hast zeigen ja schon eine große Vielfalt an Motiven, aber die tollen Schablonen die man im Shop noch bestellen kann, übertreffen das ganze noch. Und wie ich dich kenne wirst du sicherlich immer wieder neue Schablonen im Shop haben. Habe mir gestern Abend mal die Mühe gemacht und etwas die Preise verglichen, habe allerdings nur zwei Anbieter mit einem solchen Gerät gefunden und tatsächlich kostet es dort sogar ohne Zubehör noch mehr, du bist zur Zeit wieder die günstigste die es anbietet, man sollte ebend nicht alles glauben was einem die Leute einreden wollen. Bin begeistert das man es so günstig bei dir bekommt. Ich muss mir unbedingt bei dir so ein Gerät bestellen, ich kann immer nur schnell basteln weil meine Zeit knapp ist, damit kann ich toll die verschiedenen Hintergründe machen, das ist sehr schön. Grüße aus Weimar sendet dir Felix
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend Moni, ich bin einfach nur hin und weg, nach deinem Anruf habe ich gleich in den Shop geschaut und war einfach nur von Sizzix begeistert. Ich habe mir vor Jahren einen kleinen Wellenpräger gekauft und die Arbeit damit ist sehr mühsam und man bekommt leider immer nur ein kleines Stückchen von der Karte geprägt, die Maschine ist eine ganz andere Möglichkeit, man kann damit eine große Auswahl an Mustern prägen und auch größere Flächen b.z.w. eine Karte. Von deinen tollen Mustern bin ich begeistert, du hast mich wieder voll und ganz überzeugt. Freue mich schon auf meine ersten Bastelarbeiten damit. Felix, es ist doch bekannt das bei Moni die Preise sehr günstig sind, ich habe auch zwei mal geschaut ob der Preis wirklich stimmt! Wer erzählt nur so was? Anscheinend Menschen die keine Ahnung vom basteln haben. Ich bin immer sehr zufrieden. Umsonst gibt es nichts und ich kann deine Suche im Internet nur bestätigen, Sizzix ist bei Moni wieder am günstigsten. Gruß Vroni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Bin überrascht von den schönen Mustern der Schablonen, da hat sich das warten gelohnt, kann mich euch dreien nur anschließen, die Sizzix ist wirklich eine tolle Überraschung. @Felix, kann mir schon vorstellen woher solche Äußerungen kommen, da braucht man weder auf das noch auf was anderes etwas geben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag