Das neue Drucker/Kartenpapier 250g - ist da!

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Das neue Drucker/Kartenpapier 250g - ist da!

Beitrag von Monika »

Jetzt ist es da! Das neue Drucker und Kartenpapier. Es ist speziell für die Bastel CDs im Shop geeignet, kann aber auch für Grußkarten verwendet werden. Auf normalem Kopierpapier kommen die Motive meist nicht zur Geltung, die Farbe wird unsauber aufgetragen, teils sind die Farben ganz anders als auf der CD, das Papier ist dünn und lässt sich sehr schlecht verarbeiten, das muss nicht mehr sein! Lange Zeit habe ich nach einem Spezial Papier gesucht und nun das passende gefunden, es ist sehr weiß, lässt sich leicht bedrucken und ist mit 250g sehr stark.

Auf dem Papier lassen sich Bögen, Karten, Boxen und vieles mehr ausdrucken, die Motive sind dann nicht nur stark und lassen sich sehr gut verarbeiten, was gerade bei Boxen wichtig ist, die Farbe wird ordentlich gedruckt und hat eine hohe Deckkraft, jedes Motiv sieht dann schöner als gekauft aus, die Farbe ist auf dem Papier sehr brilliant.

Das Beispiel der Krippen Szene aus der neue Squeezee Cards CD wurde mit dem neuen Papier und der Tinte von unserem Partnershop bedruckt, hier gibt es ja seit längerem für alle Kunden die Möglichkeit Patronen für unter 1,00 Euro zu erwerben. Man sieht, wählt man das richtige Zubehör, sprich die günstige Tinte und das Papier aus dem Shop, kann man ganz tolle Ergebnisse erziehlen, das Krippen Motiv ist so genau gedruckt das man sogar jeden kleinen Stern auf dem Bogen erkennen kann, die Farbe ist ganz Originalgetreu wie auf der CD, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Das Papier ist ideal für die Squeezee Technik, da man die Karte unbedingt mit einem festeren Papier gestalten sollte, gerade hier kann man kaum mit normalen Kopierpapier arbeiten, weil die Karten sonst ihren Halt verlieren.

Wenn man rechnet das ein Bogen des neuen Papieres im Shop 0,20 Cent kostet, dazu kommen vielleicht 0,03 oder 0,04 Cent für Tinte, hat man für 0,25 Cent einen kompletten Bogen, wobei 3D Bögen teils 0,70 Cent bis 1,00 Euro kosten! So lohnt sich die gute Qualität doppelt.

Das Papier ist sofort lieferbar, keine Wartezeit. Die Ausdrucke sind komplett streifenrei. Das neue Papier ist ab sofort unter Prägeboards - Drucker und Kartenpapier bei Monis-Bastelstube erhältlich. Gruß Moni

Drucker/Kartenpapier (für alle Bastel Cds) - 250g
http://www.monis-bastelstube.de/product ... ts_id=2654
Dateianhänge
29102012-1.jpg
29102012-1.jpg (28.06 KiB) 3826 mal betrachtet
Krippenszene.jpg
Krippenszene.jpg (92.84 KiB) 3826 mal betrachtet
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, das ist ja ein brilliantes Motiv, so klar und so tolle Farben. Ich freue mich so das es jetzt auch passendes Papier bei dir gibt, bin schon ganz aufgeregt bis die erste Lieferung hier ist, habe gleich bestellt. Wird es das Papier nur einzeln oder auch in ganzen Paketen bei dir geben? Das Motiv von der Squeezee Cd wirkt auf deinem tollem Beispiel ganz anders, so schön und edel, freue mich schon wenn ich meine Lieblingsmotive von Thomas Kinkade und Dennis Lewans damit ausdrucken kann. Muss gleich noch einmal Tinte bestellen oder am besten zwei mal! Vielen Dank für deine tollen Tips und das du so ein tolles Papier führst, diese Frage stellte ich mir nämlich schon lange, habe immer das normale Papier genommen, leider waren die Motive wie von dir beschrieben dann sehr dünn und die Farben waren nicht so schön, aber das ist ja ein wirklicher Traum. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, klasse das jetzt so schönes Papier bei dir gibt, ich habe immer weißes Papier gesucht, meistens gibt es ja immer nur die bunten Blöcke wo man meistens nur ein weißes Papier hat. Das Krippenbild sieht ja fantastisch aus und hat so schöne klare Farben.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Guten Abend, nach längerer Zeit kann ich mich heute wieder zurück melden, leider hatten mein Mann und Ich die letzten Tage so viel zutun das ich nicht mehr zum basteln gekommen bin. Habe am Donnerstag meine Bestellung bekommen und das neue Kartenpapier, bin ganz begeistert davon. Heute habe ich die ersten Boxen damit gestaltet. Der Ausdruck war wunderschön gelungen und die Stärke der Boxen ist einfach traumhaft. Kann ich jedem nur empfehlen, werde mir heute, spätestens morgen noch ein ganzes Paket bei Moni im Shop bestellen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag