3D Etappenbögen - Niederlande

Hier finden sie alle neuen Produkte die bei Monis-Bastelstube eingetroffen sind. Stöbern sie durch unsere neuen Produkt Highlights - egal ob 3D Etappenbögen oder Serviettentechnik.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

3D Etappenbögen - Niederlande

Beitrag von Monika »

Hallo seit gestern gibt es bei Monis-Bastelstube eine ganz neue und besondere Rubrik - 3D Etappenbögen aus den Niederlanden. Hier finden sie ab sofort Bögen die in Deutschland nicht an jeder Ecke erhältlich sind, wunderschöne und exklusive Motive aus den Niederlanden. Dabei sind die Themen:

- Maus mit Hintergrund
- 3D Stitching
- Geburt
- Holland Motive
- Kindergeburtstag
- Maritim
- Ostern
- Snacks
- Tiere
- Weihnachten

Die neue Rubrik ist jetzt im Shop zu finden. Viel Freude beim stöbern wünscht Monika.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Moni da war man ein paar Tage nicht da und plötzlich ist der ganze Shop gefüllt *lach*. Ich finde die neuen 3D Bögen einfach super, so schöne Motive habe ich wirklich noch nicht gesehen, besonders der Maritim Bogen gefällt mir spitze. Aber auch die anderen Bögen, besonders die Holland Motive sehen sehr schön aus. Da muss man ja wirklich schnell sein um etwas zu bekommen. Muss ich gleich mal durchschauen. Gruß Bastelsusi
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo das sind ja wirklich außergewöhnliche Bögen. Die Motive sind sehr schön und vorallem die Bögen zum Thema Snacks sind mal was völlig anderes, die Pralinen werde ich mir bestellen, ein Verwandter feiert Geburtstag und bis jetzt gab es einfach noch nicht das passende Motiv für kleine Geschenke, will ihm einen Anhänger basteln und diesen an einen Pralinenkasten anbringen, da ist das Motiv natürlich wirklich sehr passend. Wunderschön das du immer so tolle Artikel findest. Gruß Illona
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag