Grußkarte - Weihnachtspost mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Weihnachtspost mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Auch hier habe ich eine Metall-Gravur Doppelkarte mit weihnachtlichem Design gewählt. Darauf habe ich ein 3D Metall-Gravur Pyramiden Bild gesetzt und mit Stickern verziert.
Dateianhänge
Grußkarte - Weihnachtspost mit Metall-Gravur
Grußkarte - Weihnachtspost mit Metall-Gravur
0410092.jpg (79.27 KiB) 1710 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Auch diese Karte ist super schön geworden. Ich kann immer nur wieder bestätigen das die Metall Gravur sehr edel wirkt.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Monika bin wieder zurück im Forum! Diese Karte erinnert mich an meinen kurzen Urlaub in England. Ich finde diese Karte echt gelungen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag