Grußkarte - Metall-Gravur - Schneemänner

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Metall-Gravur - Schneemänner

Beitrag von Monika »

Auch die zweite Karte habe ich mit einem Metall-Gravur Bild gestaltet. Zuerst habe ich eine Doppelkarte genommen und Samtbordüren aufgeklebt, danach habe ich das Metall-Gravur Bild aufgeklebt. Außerdem habe ich kleine geprägte Ecken aufgeklebt, beim Metall-Gravur Bild habe ich mit einem Stanzer die Ecken abgerundet und die Karte mit einem Sticker Schriftzug verziert. Auch hier habe ich den Umschlag mit einen Sticker gestaltet. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Metall-Gravur - Schneemänner
Grußkarte - Metall-Gravur - Schneemänner
1312093.jpg (84.47 KiB) 1728 mal betrachtet
Umschlag zur Karte
Umschlag zur Karte
1312094.jpg (10.58 KiB) 1728 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Auch diese Karte mit den lustigen Schneemännern gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die Karten mit den Metall-Gravur Bildern gefallen mir immer wieder besonders gut. Die Motive haben ein sehr schönes schimmern was besonders in die Weihnachtszeit passt.
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Die süsse Karte mit den Schneemännern gefällt mir ausgesprochen gut. Wo gibt es solche schönen Metall Gravur Motive?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag