Grußkarte - Gesegnete Weihnachten mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1746
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gesegnete Weihnachten mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Zum Abschluß meines Basteltages noch die vierte und letzte Karte. Dafür habe ich wieder eine fertige Passepartoutkarte mit Kirchenfenster Ausschnitt genommen, dahinter habe ich ein Metall-Gravur Bild geklebt. Die Kirchenfenster habe ich mit Stickern nachgearbeitet und die Karte mit Stickern und einem Schriftzug verziert. Morgen geht es dann weiter mit basteln, wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Gesegnete Weihnachten mit Metall-Gravur
Grußkarte - Gesegnete Weihnachten mit Metall-Gravur
2609094.jpg (69.68 KiB) 1985 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Auch diese Karte ist dir wunderbar gelungen. Einfach nur wundervoll. Freue mich schon auf die nächsten Karten von dir. Grüße aus Wien sendet dir Rita!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag