Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Metall-Gravur

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Metall-Gravur

Beitrag von Monika »

Auch diese Karte wurde mit der Metall-Gravur Technik gestaltet. Dafür habe ich wieder eine Metall-Gravur Doppelkarte genommen, einen Metall-Gravur Sticker aufgeklebt und die Karte mit Stickern verziert. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Metall-Gravur
Grußkarte - Frohe Weihnachten mit Metall-Gravur
0310092.jpg (72.4 KiB) 1964 mal betrachtet
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Da kommt eine schöne weihnachtliche Stimmung auf.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Wie alle deine Karten gefällt mir auch diese super. Die Dufex Sticker sehen immer ganz toll aus, trotzdem kann man eine Karte so recht schnell gestalten, bin immer wieder begeistert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag