Dekoration Wandbild Leuchtturm

Die Metall-Gravur ist als 3D Bogen, Sticker, Postkarte und Bilder erhältlich. Die Metall-Gravur ist hochwertig beschichtet und zaubert wunderschöne Effekte auf Grußkarten, Geschenken und vielem mehr.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Dekoration Wandbild Leuchtturm

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo unser Bad brauchte mal wieder etwas Leben, da haben wir eine Dekoration b.z.w. ein Wandbild gestaltet. Den Rahmen habe ich mit dem Prägeboard Cosmic geprägt. Hatte noch ein schönes Metall Gravur Bild mit Leuchtturm liegen, habe dieses dann gleich verarbeitet b.z.w. den Rahmen noch etwas dekoriert.
Dateianhänge
Dekoration Wandbild Leuchtturm.jpg
Dekoration Wandbild Leuchtturm.jpg (100.87 KiB) 4021 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo liebe Bastelsusi, das ist ein fantastisches Wandbild, eine so schöne Maritime Dekoration für das Bad, das finde ich ganz toll! Ich wollte heute eigentlich auch etwas basteln, Stefan wollte unbedingt so ein schönes Körbchen wie Vroni gemacht hatte, doch dann kam eine größere Lieferung für den Shop und daher kann ich wohl erst am Sonntag etwas basteln. Morgen werden wir erst einmal die neuen Artikel einstellen, war wieder so begeistert davon. Das neue Creativity Magazin und das neue Hobbyjournaal sind gekommen, sowie das Hobbyzine Magazin, alle drei mit gratis Extra und ein richtiger Knaller, eine große Überraschung für alle Bastelfans! Aber ich will noch nicht zu viel verraten. Nur das es viele Teile dazu gibt und es wirklich günstig und schön groß ist. Ich glaube ihr werdet alle begeistert sein. Ich bin es jedenfalls schon und möchte es nicht mehr missen. Gruß Moni
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Bastelsusi und Kinder! Und wieder habt ihr so ein schönes Bild gezaubert, finde eure Bastelwerke immer ganz toll. Man sieht da steckt viel Liebe drin. Und nun zu dir Moni, du machst es ja wieder sehr spannend und ich bin schon so neugierig was da wohl kommen mag. Kann es kaum erwarten und lege mich morgen auf die Lauer :lol: Nicht das ich was schönes verpasse, deine Angebote sind eh immer super *freu*
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Bastelsusi, auch euer Bild ist wie alles was hier im Forum gezeigt wird, echt spitze. Freue mich auch schon auf die neuen Sachen die wir heute zu sehen bekommen. Dann heißt es wieder shopping.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Liebe Bastelsusi du versetzt mich wieder in Träume. Wenn ich mir dein Wandbild ansehe, denke ich an Urlaub. Ich liebe das Meer, aber auch die Berge. Dein Bild ist wundervoll. Grüße aus Weimar sendet dir Felix.
Sonnenschein
Beiträge: 25
Registriert: 15.02.2015, 12:51
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Sonnenschein »

das ist ein sehr schönes Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag