Grußkarte - Frohe Festtage mit Kartenschmuck aus Holz

Mit Kartenschmuck aus Holz gestalten sie eine neue Art der Grußkarten, sie können die schönen Holzornamente auch als Baumschmuck verwenden. Neue Ideen für Grußkarten und Dekorationen erwarten sie mit den Kartenschmuck aus Holz.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Frohe Festtage mit Kartenschmuck aus Holz

Beitrag von Monika »

Hallo diese Karte habe ich mit einer goldenen Metall-Gravur Karte gestaltet. Mit dem Prägeboard Majestic habe ich ein Ornament/Rahmen geprägt, diesen ausgeschnitten und aufgeklebt. In das Innere des Ornaments habe ich einen Sticker geklebt. Dann habe ich im Ornament ein kleines Loch rein gemacht und habe ein Holzornament mit einem Schleifenband angebunden, so könnte z.b. der Empfänger dieses noch abbinden und als Dekoration für den Weihnachtsbaum benutzen. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Frohe Festtage mit Kartenschmuck aus Holz
Grußkarte - Frohe Festtage mit Kartenschmuck aus Holz
1309093.jpg (86.55 KiB) 3769 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Die Holzornamente sind einfach zauberhaft, werde mich morgen mit der Technik befassen und einige Motive bei dir bestellen, wir finden das "traditionelle" (Holz) besonders zur Weihnachtszeit eine sehr schöne Idee, und es ist besonders schön das der Beschenkte diesen Kartenschmuck noch als Weihnachtsdekoration benutzen kann.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag