Plüschfigur - Modenschau

Andere Handarbeiten. Hier können sie alle ihre Werke (aus dem Bereich Häkeln und Stricken) vorstellen.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Plüschfigur - Modenschau

Beitrag von Monika »

Hallo, heute habe ich es endlich geschafft, den Koffer zu füllen. Ich habe für meine kleine Prinzessin und ihrer Plüschfigur zu Ostern eine Decke gestrickt, dazu ein kleines Kopfkissen. Für die Plüschfigur habe ich Kleidung gestrickt, eine Hose und einen Pullover in blau und weiß.

Außerdem ein Kleidchen und eine Umhängetasche. Die ganzen Sachen für ihre Plüschfigur werden im Koffer verpackt und gehen nach Italien! Daher ist die Decke auch in den Landesfarben (Flagge) von Italien. Ich denke meine kleine Prinzessin wird sich sehr darüber freuen. Gruß Moni.
Dateianhänge
Plüschfigur-Modenschau. Pullover-Hose..jpg
Plüschfigur-Modenschau. Pullover-Hose..jpg (91.42 KiB) 3206 mal betrachtet
Plüschfigur-Modenschau. Kleid-Tasche..jpg
Plüschfigur-Modenschau. Kleid-Tasche..jpg (101.71 KiB) 3206 mal betrachtet
Plüschfigur-Modenschau. Koffer-mit-Sachen.jpg
Plüschfigur-Modenschau. Koffer-mit-Sachen.jpg (74.33 KiB) 3206 mal betrachtet
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, die Figur sieht total knuffig aus. Das gefällt mir so gut, ich stricke ja auch so gerne, würde ich gerne auch machen. Fehlt mir nur die süsse Figur. Wo kann man die kaufen?
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hab die Figur im Supermarkt auch schon gesehen, würde ich am liebsten kaufen, aber wer strickt mir die Sachen? :-)
Finde es sehr gelungen und wirklich ganz "lieb" von dir das du so an andere denkst und so tolle Geschenke machst.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Meine Leonie ist ganz hin und weg. Die Kleine wird bestimmt viel Freude daran haben. Anja, die Plüschfiguren gibt es zu Ostern von Ferrero.
Antworten