Squeezee Karten Wettbewerb 2013 - Februar / März - Gewinner

Vierteljährlich sucht das Forum von Monis-Bastelstube die schönste Grußkarte. Basteln sie zum Thema - Frühling,Sommer,Herbst und Winter ihre schönste Grußkarte - stellen sie danach das Bild ihrer Grußkarten in unserem Bereich ein - alle Mitglieder können über die schönste Grußkarte abstimmen - dem Gewinner winken tolle Preise.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Squeezee Karten Wettbewerb 2013 - Februar / März - Gewinner

Beitrag von Monika »

Hallo, heute ist unser Squeezee Wettbewerb und die Abstimmg beendet worden, von Februar bis 31.03. hatte jedes Mitglied und jeder Bastler die Möglichkeit eine Karte mit Squeezee zu gestalten und einen von drei tollen Preisen (Einkaufsgutscheinen) zu gewinnen. Nach einer weiteren Woche, in der jedes Mitglied eine Stimme für seine Lieblingskarte verteilen konnte, stehen die Gewinner nun fest.

Die Platzierungen
Bastelblume 29%
Felix 23%
Bastelsusi 17%


Der 1.Preis, ein Einkaufsgutschein über 50,00 Euro im Shop geht an "Bastelblume". Herzlichen Glückwunsch.

Der 2. Preis, ein Einkaufsguschein über 25,00 Euro im Shop geht an "Felix". Herzlichen Glückwunsch.

Der 3. Preis, ein Einkaufsgutschein über 10,00 Euro im Shop geht an "Bastelsusi". Herzlichen Glückwunsch.


Der Wettbewerb war auch diesmal wieder etwas ganz besonderes, so sind aus nur einer Technik viele verschiedene Karten entstanden, ob als Viereck, mit Marktstand, mit Box oder in anderen Variationen, alle Karten sind sehenswert und bleiben natürlich im Forum. Noch einmal möchte ich mich bei allen bedanken die teilgenommen haben, natürlich wird es demnächst wieder ein Wettbewerb und somit eine Chance für alle geben die heute vielleicht nicht gewonnen haben, alle Karten waren für mich ein Sieger, da sie alle individuell und wunderschön gestaltet sind. Gruß Moni.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Guten Abend Moni, ich möchte mich herzlich für den Gutschein bedanken! Ich habe mich sehr über den zweiten Platz beim Wettbewerb gefreut und möchte allen die abgestimmt haben ein Dankeschön sagen. Bastelblume hat sich den ersten Platz wirklich mehr als verdient, ihre schöne Karte mit vier verschiedenen Squeezee Karten war eine tolle Inspiration und eine wundervolle Karte, wobei ich alle Karten im Wettbewerb als Nummer 1 wählen möchte. Auch möchte ich dir herzlichst für den schönen Wettbewerb danken. Es ist einfach wunderbar welche Mühe du dir immer für uns Bastler gibst und welche Ideen und Preise du bietest. Ich bin einfach nur begeistert und wollte dir ein große Dankeschön mitteilen. Liebe Grüße aus Weimar sendet Felix.
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen Moni, kann mich Felix nur anschließen, das war ein toller Wettbewerb. Hoffe es gibt bald einen neuen, will auch gewinnen :-) Allen dreien viel Spaß beim aussuchen. Tschüssi Anja.
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo, leider hatte ich in letzter Zeit so viel zu tun das ich keine Zeit hatte, wollte aber noch allen Gewinnern gratulieren!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag