Liebe Bastlerinnen und Bastler
am 23.01.2009 startete im Monis-Bastelstube Forum der erste große Grußkarten Wettbewerb zum Thema - Ostern. Vom 23.01 bis 10.04 suchten wir und die Forums Mitgliederinnen und Mitglieder die schönste Oster Grußkarte 2009 im Monis-Bastelstube Forum. Seit 02.04.09 konnten die Mitgliederinnen und Mitglieder abstimmen, welche ist die schönste Oster Grußkarte 2009. Heute dürfen wir euch die Gewinner präsentieren.
Nach 78 Tagen endete heute am Karfreitag unser erster Grußkarten Wettbewerb im Monis-Bastelstube Forum.
Die Gewinner - Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb Ostern
1. Platz: Michaela66 = 29% = 5 Stimmen
2. Platz: Bastelsusi = 23% = 4 Stimmen
3. Platz: Rita42 = 17% = 3 Stimmen
4. Platz: Marianne = 11% = 2 Stimmen
Der 1. Preis - Stanzer Set Frühling mit 7 Stanzern in einer Aufbewahrungsbox - geht somit an Michaela66. Ich wünsche dir viel Freude beim gestalten mit diesem wunderschönen Stanzer Set, und wir freuen uns auf deine Karten die du damit gestalten wirst.
Der 2. Preis - 3D Etappenbogen Buch - geprägt - Nr.11 mit 95 geprägten 3D Motiven - geht an Bastelsusi. Ich wünsche dir viel Spaß mit den 95 geprägten 3D Motiven und wir würden uns natürlich über eine Karte im Forum sehr freuen.
Der 3. Preis - 3D Etappenbögen Set - geprägt - geht an Rita42. Auch dir wünsche ich viel Freude mit den 3D Motiven.
Und der 4. Preis (Trostpreis) und letzte Preis - Metall Gravur Bilder - geht an Marianne. Auch dir wünsche ich viel Freude.
Alle Gewinner bitten wir uns per Email an monisbastelshop@web.de ihre Adresse zu senden. Die Gewinne werden am Dienstag verschickt.
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Mitgliedern bedanken die so zahlreich teilgenommen haben. Alle Grußkarten waren super gestaltet und eigentlich hätte jede Karte den ersten Preis verdient, die Mitgliederinnen und Mitglieder haben abgestimmt und somit die ersten vier Preise verteilt. Vielen Dank auch für die Teilnahme bei der Abstimmung.
Für alle die nicht gewonnen haben / aber natürlich auch an die Gewinner, demnächst startet unser zweites Gewinnspiel / Grußkarten Wettbewerb. Mehr Informationen gibt es demnächst im Forum.
Allen Gewinnern möchte ich herzlichst gratulieren und wünsche viel Freude mit den Preisen. Eure Monika
Grußkarten Wettbewerb Ostern 2009 - die Gewinner
Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan
-
Hallo wollte mich für den Preis recht herzlich bedanken. Auch wenn es nur der vierte Preis war fand ich ihn wunderschön. Natürlich auch ein dankeschön an die Bastlerinnen die für mich gestimmt haben. Ich werde die Metall-Gravur Bilder in einen Bilderrahmen tun und in mein Badezimmer hängen, zum verbasteln sind mir die Bilder zu schade. Habe solche Metall-Gravur Bilder/Postkarten außer im Shop noch nirgends gesehen. Gruß Marianne
-
Hallo hier ist Michaela. Heute Mittag hat es bei mir geklingt, der Postmann brachte mir ein Päckchen, ich war ganz überrascht Post zu bekommen. Das ging ja sehr schnell mit den Preisen, habe heute noch gar nicht damit gerechnet. Ich finde es ganz toll dann kann ich gleich am Wochenende damit basteln. Möchte mich noch einmal ganz herzlich für den schönen Preis bedanken. Eure Michaela
Und mitmachen lohnt sich hier wirklich.
Und mitmachen lohnt sich hier wirklich.
- Bastelsusi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1332 Zugriffe
-