Grußkarten Wettbewerb Ostern 2009 - die Gewinner

Vierteljährlich sucht das Forum von Monis-Bastelstube die schönste Grußkarte. Basteln sie zum Thema - Frühling,Sommer,Herbst und Winter ihre schönste Grußkarte - stellen sie danach das Bild ihrer Grußkarten in unserem Bereich ein - alle Mitglieder können über die schönste Grußkarte abstimmen - dem Gewinner winken tolle Preise.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarten Wettbewerb Ostern 2009 - die Gewinner

Beitrag von Monika »

Liebe Bastlerinnen und Bastler
am 23.01.2009 startete im Monis-Bastelstube Forum der erste große Grußkarten Wettbewerb zum Thema - Ostern. Vom 23.01 bis 10.04 suchten wir und die Forums Mitgliederinnen und Mitglieder die schönste Oster Grußkarte 2009 im Monis-Bastelstube Forum. Seit 02.04.09 konnten die Mitgliederinnen und Mitglieder abstimmen, welche ist die schönste Oster Grußkarte 2009. Heute dürfen wir euch die Gewinner präsentieren.

Nach 78 Tagen endete heute am Karfreitag unser erster Grußkarten Wettbewerb im Monis-Bastelstube Forum.

Die Gewinner - Monis-Bastelstube Grußkarten Wettbewerb Ostern
1. Platz: Michaela66 = 29% = 5 Stimmen
2. Platz: Bastelsusi = 23% = 4 Stimmen
3. Platz: Rita42 = 17% = 3 Stimmen
4. Platz: Marianne = 11% = 2 Stimmen


Der 1. Preis - Stanzer Set Frühling mit 7 Stanzern in einer Aufbewahrungsbox - geht somit an Michaela66. Ich wünsche dir viel Freude beim gestalten mit diesem wunderschönen Stanzer Set, und wir freuen uns auf deine Karten die du damit gestalten wirst.

Der 2. Preis - 3D Etappenbogen Buch - geprägt - Nr.11 mit 95 geprägten 3D Motiven - geht an Bastelsusi. Ich wünsche dir viel Spaß mit den 95 geprägten 3D Motiven und wir würden uns natürlich über eine Karte im Forum sehr freuen.

Der 3. Preis - 3D Etappenbögen Set - geprägt - geht an Rita42. Auch dir wünsche ich viel Freude mit den 3D Motiven.

Und der 4. Preis (Trostpreis) und letzte Preis - Metall Gravur Bilder - geht an Marianne. Auch dir wünsche ich viel Freude.


Alle Gewinner bitten wir uns per Email an monisbastelshop@web.de ihre Adresse zu senden. Die Gewinne werden am Dienstag verschickt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen Mitgliedern bedanken die so zahlreich teilgenommen haben. Alle Grußkarten waren super gestaltet und eigentlich hätte jede Karte den ersten Preis verdient, die Mitgliederinnen und Mitglieder haben abgestimmt und somit die ersten vier Preise verteilt. Vielen Dank auch für die Teilnahme bei der Abstimmung.

Für alle die nicht gewonnen haben / aber natürlich auch an die Gewinner, demnächst startet unser zweites Gewinnspiel / Grußkarten Wettbewerb. Mehr Informationen gibt es demnächst im Forum.

Allen Gewinnern möchte ich herzlichst gratulieren und wünsche viel Freude mit den Preisen. Eure Monika
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa »

Grüß Gott ja mei waren das schöne Grußkarten. Da wünsche ich allen Gewinnern auch alles Gute. Beim nächsten Wettbewerb bin ich dann auch dabei mit einer Karte. Einen schönen Karfreitag wünscht euch Rosa.
Michaela66
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009, 11:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michaela66 »

Guten Tag da bin ich ja ganz sprachlos das ich gewonnen habe, damit hätte ich nie gerechnet. Aber ich freue mich schon sehr auf meinen Preis. Gerne werde ich mit den Stanzern eine Karte gestalten und diese ins Forum stellen. Ich wünsche euch allen noch wunderschöne Ostertage. Gruß Michaela
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Hallöchen das war ja ein klasse Wettbewerb. Hätte gerne mitgemacht aber mir fehlte einfach die Zeit, aber beim nächsten bin ich bestimmt mit dabei. Will ja schließlich auch mal gewinnen. Gruß Anja
Marianne
Beiträge: 22
Registriert: 26.12.2008, 13:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Marianne »

Hallo wollte mich für den Preis recht herzlich bedanken. Auch wenn es nur der vierte Preis war fand ich ihn wunderschön. Natürlich auch ein dankeschön an die Bastlerinnen die für mich gestimmt haben. Ich werde die Metall-Gravur Bilder in einen Bilderrahmen tun und in mein Badezimmer hängen, zum verbasteln sind mir die Bilder zu schade. Habe solche Metall-Gravur Bilder/Postkarten außer im Shop noch nirgends gesehen. Gruß Marianne
Michaela66
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009, 11:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michaela66 »

Hallo hier ist Michaela. Heute Mittag hat es bei mir geklingt, der Postmann brachte mir ein Päckchen, ich war ganz überrascht Post zu bekommen. Das ging ja sehr schnell mit den Preisen, habe heute noch gar nicht damit gerechnet. Ich finde es ganz toll dann kann ich gleich am Wochenende damit basteln. Möchte mich noch einmal ganz herzlich für den schönen Preis bedanken. Eure Michaela

Und mitmachen lohnt sich hier wirklich.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo ihr Lieben. Auch ich habe inzwischen meinen Preis bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sicherlich werde ich viel Spaß mit dem neuen 3D Buch haben. Nochmals vielen Dank dafür! Gruß Bastelsusi
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag