Abstimmung hat begonnen

Vierteljährlich sucht das Forum von Monis-Bastelstube die schönste Grußkarte. Basteln sie zum Thema - Frühling,Sommer,Herbst und Winter ihre schönste Grußkarte - stellen sie danach das Bild ihrer Grußkarten in unserem Bereich ein - alle Mitglieder können über die schönste Grußkarte abstimmen - dem Gewinner winken tolle Preise.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Abstimmung hat begonnen

Beitrag von Monika »

Liebe Bastlerinnen und Bastler unsere Abstimmung für den Oster Grußkarten Wettbewerb ist heute (02.04 / 0:00 Uhr) gestartet. Einige Mitglieder haben ja bereits abgestimmt. Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück beim Gewinnspiel. Eure Monika
Rosa
Beiträge: 13
Registriert: 23.03.2009, 10:44
Wohnort: Passau

Beitrag von Rosa »

Grüß Gott, mei sind das schöne Karten die ihr gebastelt habt. Da weiß man ja gar nicht welche die schenste ist. Ich überlege schon den ganzen Nachmittag. Mir gefallen alle Grußkarten sehr gut. Aber irgendwie muss ich mich ja doch entscheiden. Ich hoffe ich finde eine Lösung. Eure Rosa
Zuletzt geändert von Rosa am 10.04.2009, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bernd
Beiträge: 10
Registriert: 28.12.2008, 11:23
Wohnort: Emden

Beitrag von Bernd »

Moin bin auch mal wieder bei euch. Hatte in den letzten Wochen viel zu tun, und auch eine Grippe hatte mich erwischt. Bei dieser Auswahl an Oster Grußkarten kann man sich so schlecht für die schönste entscheiden. Ich habe noch nie soviele schöne Grußkarten gesehen, der Wettbewerb bei Moni ist wirklich etwas besonderes, so nette Bastler die hier unterwegs sind. Der Beste möge gewinnen. Gruß Bernd
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag