Grußkarte - wir laden ein - mit Stoff gearbeitet

Es gibt zahlreichen Stoffmotive die sich ideal ergänzen zum Thema Grußkarten, die Kombination aus Stoff und Grußkarten ermöglicht immer neue Grußkarten Motive.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - wir laden ein - mit Stoff gearbeitet

Beitrag von Monika » 11.10.2009, 15:20

Hallo heute habe ich mal eine Grußkarte mit Stoff gearbeitet. Habe mir ein Motiv aus dem Stoff ausgeschnitten, auf doppelseitige Folie geklebt und das ganze auf eine Grußkarte gesetzt. Habe das Stoff Bild mit einem geprägten Rahmen umrandet und mit Stickern verziert. Gruß Monika
Dateianhänge
Einladung.jpg
Grußkarte - wir laden ein - mit Stoff gearbeitet
Einladung.jpg (75.79 KiB) 1554 mal betrachtet

Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 » 11.10.2009, 17:42

Das man auch Stoff auf einer Grußkarte verarbeiten kann wusste ich noch gar nicht, aber das ist eine super Idee! Ich habe schon viele Stoffe mit wunderschönen Mustern und Motiven gesehen, da kommen mir neue Ideen wenn ich deine Karte so anschaue. Liebe Moni, du hast mir wieder eine neue Bastelidee gebracht, vielen Dank. Man fühlt sich im Forum sehr wohl, die Menschen hier sind so nett, vielen Dank einmal an dich für die viele Arbeit. Gruß Rita!

Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume » 12.10.2009, 09:11

Moni, Moni auf was für Ideen du immer kommst. Das ist eine tolle Bereicherung wenn du immer so super Ideen hast.

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 15.10.2009, 08:43

Die Karte ist der Hammer. Super Idee das wusste ich auch nicht das man mit Stoff Grußkarten machen kann. Wahnsinn Moni.

Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni » 18.10.2009, 18:23

Hallo Moni leider hatte ich in den letzten Tagen wenig Zeit für das Forum. Nun habe ich gesehen was du für eine wunderschöne Karte mit Stoff gearbeitet hast. Das ist eine super Idee die mir sehr gut gefällt. Könnte mir gut eine Karte mit Weihnachtsmotiven vorstellen, das wäre sicherlich sehr ansprechend.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast