Grußkarte - Mädchen im Garten und Osterhase - mit Glanzbild

Grußkarten mit Glanzbildern sind eine schöne Alternative zu normalen 3D Motiven. Einige Glanzbilder sind geprägt und ergeben so eine schöne Optik auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Mädchen im Garten und Osterhase - mit Glanzbild

Beitrag von Monika »

Diese Karte wurde mit geprägten Stickerrändern, Glanzbildern und Stickern versehen. Grußkarten mit Glanzbildern lassen sich schnell gestalten und ergeben eine schöne Optik.

Bild
Dateianhänge
Grußkarte - Maedchen im Garten und Osterhase - mit Glanzbild
Grußkarte - Maedchen im Garten und Osterhase - mit Glanzbild
0202092.jpg (45.95 KiB) 2011 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Monika am 03.02.2009, 18:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Bastelsusi
Beiträge: 261
Registriert: 02.02.2009, 17:43
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von Bastelsusi »

Hallo Monika diese Karte ist dir fantastisch gelungen. Sie gefällt mir sehr gut. Gruß Bastelsusi
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Monika da ist dir aber eine besonders schöne Grußkarte gelungen. Wollte sie eigentlich in deinem Shop erwerben, konnte die Karte aber nirgends finden? Könnte mir jemand weiterhelfen wo ich diese Karte finde?
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Felix vielen Dank für dein Lob. Leider ist diese Karte schon verkauft. Aber du kannst ja im Shop vorbeischauen dort sind über 50 Karten online und es kommen ja immer wieder neue Karten hinzu. Wenn du die Karte unbedingt haben möchtest könnte ich dir sicherlich eine ähnliche basteln. Gruß Moni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag