Grußkarte - Weihnachten - Frohe Festtage

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1719
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Weihnachten - Frohe Festtage

Beitrag von Monika » 23.08.2009, 16:52

Hallo auch heute gab es wieder bei mir einen Bastelnachmittag. Eigentlich wollte ich richtig viele Weihnachtskarten basteln, doch daraus ist nicht wirklich was geworden - weil ich ein paar schöne Servietten gefunden habe und mich dann entschlossen habe für meinen Sohn ein paar neue Karten zu basteln. Deshalb heute nur eine Weihnachtskarte.

Auf einer Doppelkarte habe ich einen Kartenkarton in rot zurecht geschnitten und aufgeklebt. Dann das 3D Motiv aufgesetzt und mit Stickern verziert. Zum Abschluß habe ich noch einige Akzente mit Flower Soft (Polarweiß) gesetzt. Gruß Moni
Dateianhänge
2308091.jpg
Grußkarte - Weihnachten - Frohe Festtage
2308091.jpg (75.56 KiB) 771 mal betrachtet

Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja » 24.08.2009, 08:47

Hallöchen die Karte ist ja süss. Gefällt mir spitze. Tschüssi Anja

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast