Grußkarte Schaf auf Blumenwiese

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Melanie
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2009, 18:09
Wohnort: Köln

Grußkarte Schaf auf Blumenwiese

Beitrag von Melanie »

Hallo und noch einen schönen Sonntag. Nach dem ich so begeistert von den Flower Soft Karten im Forum war hab ich mir bei Moni ein Set bestellt. Heute hab ich mein neues Flower Soft Set ausprobiert. Habe aus doppelseitiger Klebefolie eine Wiese zurecht geschnitten und auf eine Karte geklebt. Darauf habe ich dann Flower Soft aufgetragen. Ich habe verschiedene Mischungen in grün, rot und gelb genommen. Dann habe ich mir zwei Wolken aus doppelseitiger Klebefolie zurecht geschnitten, diese aufgeklebt und mit Flower Soft bestreut. Zu guter letzt habe ich das Schaf mit Klebepads aufgeklebt. Die Flower Soft Technik ist super! Echt cool, sieht sehr schön aus auf Karten. Gruß Melanie
Dateianhänge
Grußkarte Schaf auf Blumenwiese
Grußkarte Schaf auf Blumenwiese
SchafaufWiese.jpg (83.73 KiB) 1675 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Melanie diese Karte mit dem Schaf finde ich total süss. Die Wiese sieht richtig echt aus. Das hast du ganz prima gemacht. Gruß Moni
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Die Karte ist ja süss. Ideen hast du muss man sagen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag