Grußkarte - Gute Besserung für Dich - mit Flower Soft

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Gute Besserung für Dich - mit Flower Soft

Beitrag von Monika »

Hallo auch diese Karte wurde mit der neuen Flower-Soft Technik gearbeitet. Die Vase stammt aus dem neuen Flower-Soft Bogen Vasen, der im Shop erhältlich ist. Außerdem wurde ein 3D Schmetterling aufgeklebt, alles andere wurde mit der Flower-Soft Technik gearbeitet. Auch der Rand wurde bei dieser Karte mit Flower-Soft gearbeitet.
Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Gute Besserung für Dich - mit Flower Soft
Grußkarte - Gute Besserung für Dich - mit Flower Soft
1605093.jpg (47.65 KiB) 2264 mal betrachtet
Renate M.
Beiträge: 70
Registriert: 25.02.2009, 18:05
Wohnort: Mühlhausen/Thür.

Beitrag von Renate M. »

Auch diese Karte gefällt mir super gut. Ich glaube ich bestell mir auch so ein Set. Tschüßi Renate
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Guten Abend ich kenne die Flower Soft Produkte schon aus dem Fernsehen und habe mir ein Set dort bestellt, doch leider ist mein Kleber schon wieder alle. Das ist das schlechte an so einem Set, die Sets sind leider ziemlich teuer, bei uns in Österreich bekommt man einzelne Artikel sehr schlecht, ich finde es ganz prima das es hier im Shop alle Artikel auch einzeln gibt, wie den Kleber und die Dosen. So kann ich das bestellen was ich haben möchte und muss nicht soviel kaufen was ich gar nicht benötige. Es ist wirklich sehr leicht und eine wunderbare Technik. Vielen Dank an Monika das sie die Artikel immer so günstig und vorallem einzeln anbietet, den Preis kann kaum einer schlagen, bei uns in Österreich eh nicht und in Deutschland habe ich bei Onlineshops schon Dosen für um die 5,50 Euro gesehen. Gruß Rita
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo Moni da ist dir wieder eine sehr schöne Karte gelungen. Auch mir gefällt die neue Technik sehr gut. Am liebsten würde ich es auch mal ausprobieren doch leider ist die Zeit immer sehr begrenzt. Vielleicht bestelle ich mir ein Set bei dir und werde mal eine Karte damit gestalten. Es gefällt mir einfach zu gut. Gruß Felix
Michaela66
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.2009, 11:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Michaela66 »

Hallo wie ich sehe gibt es hier auch schon einige Karten mit der neuen Flower Soft Technik. Ich habe mir so ein Komplettset gekauft. Bin auch schon tüchtig am basteln und es macht so richtig Spaß. Leider geht mein Draht und mein Kleber langsam dem Ende zu, aber wie ich zum Glück gesehen habe gibt es ja hier im Shop Nachschub. Es macht wirklich viel Freude mit dieser Technik zu arbeiten.

Die Flower Soft Mischung reicht ja wirklich ewig, ich dachte als ich das Set im Fernsehen gesehen habe, das sind kleine Dosen, aber erst einmal los gebastelt musste ich feststellen das die wohl für sehr viele Karten reichen werden. Am meisten benötigt man wirklich vom Draht und Kleber, diesen gibt es aber zum Glück hier einzeln.

Habe noch einen Tip für euch, wenn ihr mal keine Vasen oder Blumentüten mehr habt b.z.w. gar keine kauft, man kann auch ein Barockdeckchen zurecht schneiden und daraus eine Blumentüte gestalten. Monika hat ja wunderschöne Barockdeckchen im Shop.

Meine Verwandschaft ist ganz wild auf die Karten. Komme mit dem basteln gar nicht nach. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Michaela
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Michaela die Idee mit den Barockdeckchen finde ich ganz toll. Muss ich in den nächsten Tagen gleich mal ausprobieren. Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der neuen Flower Soft Technik. Gruß Moni
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Hallo Moni ich weiß ja das du immer gute Ideen hast aber mit deinen letzten Karten hast du mich völlig überrascht, solche schönen Grußkarten habe ich wirklich noch nicht gesehen. Die neue Flower Soft Technik gefällt mir sehr gut, wenn die Karten so schön werden, da werde ich gleich mal in deinen Shop schauen was noch da ist. Am besten ist wohl ein Komplettset und einige einzelne Dosen? Sicherlich ist ja in so einem Döschen nicht viel drinne. Aber bei dir gibt es ja immer wieder Nachschub. Gruß Vroni
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag