Grußkarte Din lang - Merry Christmas mit Flower Soft

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte Din lang - Merry Christmas mit Flower Soft

Beitrag von Monika »

Hallo hier nun meine zweite Karte. Dazu habe ich eine neue Din lang Karte genommen (im Shop erhältlich) und ein 3D Motiv aufgesetzt (auch im Shop erhältlich). Der Hintergrund gehört mit zum 3D Motiv und befindet sich auf dem Bogen. Dann habe ich die ganze Karte mit Stickern umrandet, im unteren Bereich mit einer geprägten Bordüre verziert. Dann habe ich den Flower Soft Kleber auf verschiedenen Stellen aufgetragen und mit Flower Soft - Polarweiß bestreut. Beim Motiv habe ich das Armbündchen und Fell am Schuhrand mit Flower Soft - Weihnachtsgrün bestreut. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte Din lang - Merry Christmas mit Flower Soft
Grußkarte Din lang - Merry Christmas mit Flower Soft
1708092.jpg (87.88 KiB) 1692 mal betrachtet
Bastelblume
Beiträge: 240
Registriert: 13.02.2009, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Bastelblume »

Hallo Moni deine Karte ist ja super. Schön das du mit Flower Soft gearbeitet hast, das mache ich auch sehr gerne, da sehen die Karten nicht so einfach aus. Finde es wunderschön wenn man die Karten noch verziert statt nur 3D oder so. Gruß Bastelblume
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag