Grußkarte - Din-lang am Weihnachtsbaum mit Flower Soft

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Din-lang am Weihnachtsbaum mit Flower Soft

Beitrag von Monika »

Bei dieser Karte habe ich einen Kartenaufleger von Flower Soft auf eine Din-lang Karte geklebt. Dann habe ich den Weihnachtsbaum mit verschiedenen Flower Soft Farben bearbeitet b.z.w. beflockt. Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Din-lang am Weihnachtsbaum mit Flower Soft
Grußkarte - Din-lang am Weihnachtsbaum mit Flower Soft
0410093.jpg (56.63 KiB) 2046 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Der Weihnachtsbaum mit Flower Soft sieht sehr echt aus, es ist wirklich unglaublich was du immer für schöne Ideen hast. Die Flower Soft Technik macht mir auch immer viel Freude, da sie sehr einfach aber effektvoll ist, tolle Arbeit.
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Super schön über so eine Karte würde ich mich wahnsinnig freuen, soetwas stellt man sich gerne ins Regal. Sehr schön Moni.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag