Grußkarte - Blumenfenster mit Flower Soft

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Grußkarte - Blumenfenster mit Flower Soft

Beitrag von Monika »

Auch bei dieser Karte habe ich einen Kartenaufleger von Flower Soft verwendet, diesen habe ich auf eine Karte geklebt. Die Blumen und Ranken habe ich mit verschiedenen Flower Soft Farben beflockt. Leider war dies schon wieder meine letzte Karte die ich am Bastelwochenende gestaltet habe. Aber das nächste Bastelwochenende kommt bestimmt, in 5 Tagen ist es wieder soweit :-) Gruß Moni
Dateianhänge
Grußkarte - Blumenfenster mit Flower Soft
Grußkarte - Blumenfenster mit Flower Soft
0410094.jpg (50.66 KiB) 1801 mal betrachtet
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Vroni »

Man könnte denken die Blumen wären echt, wunderschöne Karte. Moni ich glaube dir das, so ein Bastelwochenende geht immer viel zu schnell vorbei, habe auch zwei neue Karten gestaltet, stelle sie gleich ins Forum. Gruß Vroni
Benutzeravatar
Felix
Beiträge: 823
Registriert: 26.12.2008, 13:01
Wohnort: Weimar/Thüringen

Beitrag von Felix »

Hallo das ist ja eine tolle Technik, wenn ich endlich wieder Zeit habe muss ich mich durch deinen Shop wühlen :-) Ich glaube da habe ich einiges verpasst. Die Karte sieht super aus!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag