Grußkarte auf Safari / Elefant

Mit der Flower-Soft Technik gestalten sie Blumensträuße oder Verzierungen auf Grußkarten.

Moderatoren: Monika, Vroni, Stefan

Antworten
Benutzeravatar
Vroni
Moderator
Beiträge: 714
Registriert: 26.12.2008, 12:57
Wohnort: Dortmund

Grußkarte auf Safari / Elefant

Beitrag von Vroni »

Guten Abend eine liebe Freundin von mir und ihr Mann wollen zur Silberhochzeit eine Safari machen, dazu passend habe ich zwei Karten gestaltet. Für den Mann meiner Freundin habe ich diese Elefanten Karte gestaltet. Diese Karte habe ich mit dem neuen Prägeboard Majestic, Flower Soft, einem 3D Motiv und Stickern gestaltet. Finde das neue Prägeboard bei Moni einfach klasse, da werde ich bestimmt demnächst noch weitere Karten mit gestalten. Gruß Vroni
Dateianhänge
Grußkarte auf Safari / Elefant
Grußkarte auf Safari / Elefant
Elefant.jpg (61.31 KiB) 2194 mal betrachtet
Benutzeravatar
Monika
Site Admin
Beiträge: 1743
Registriert: 30.08.2007, 12:13
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von Monika »

Hallo Vroni schön hast du die Karte gebastelt, gefällt mir super! Da werden sich die zwei aber freuen. Bin schon gespannt was du noch so mit dem neuen Prägeboard zauberst. Gruß Moni
Anja
Beiträge: 1240
Registriert: 27.01.2009, 17:55
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Beitrag von Anja »

Elefanten finde ich toll, am liebsten würde ich gleich in den Zoo gehen. Aber leider gibt es hier keinen größeren Zoo. Und bis Leipzig ist es mir zuweit. Also gehen wir lieber in unseren Garten und braten eine Wurst.
Rita42
Beiträge: 119
Registriert: 22.01.2009, 17:29
Wohnort: Wien

Beitrag von Rita42 »

Bei dieser schönen Karte bekommt man wirklich Lust mal wieder in den Tierpark zu gehen. Ich sehe mir gerne die Tiere an, besonders auch die Wildtiere aus Afrika sind besonders schön. Und wenn man ab und zu mal noch welche füttern kann macht das noch mehr Spaß.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag